Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:30:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)  (Gelesen 79297 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #15 am: 06. Januar 2007, 03:34:24 »

Fährst Du eigendlich immer mit Deinem Volvo nach Norre? Und wo bleiben die Fotos von dem weltbesten Volvo (nach meinem Grin)?

@ janine: nach nørre immer mit dem volvo, aber mit dem für alle tage und viel platz für die hundeviecher . ich hab noch so´n 70er dickschiff, mit dem amazon dauerts zu lange, man braucht dann auch so lange, bis man wieder was hört...
die bilder schick ich dir, aber unsere tochter zieht gerade wieder ein, da muß ich möbel schleppen und hab wenig zeit zum fotografieren.
gruß
hendrik
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #16 am: 06. Januar 2007, 03:45:19 »

Hey Bad,

jetzt weiß ich warum Du Dich "Bad" nennst. Ich glaube, daß ich da garnicht mehr hin darf
... wenn der das gelesen hat, dann kriege ich welche auf die Mütze... 
Ich war auf dieser Hompage http://www.savvaerk.com/savvaerkde/dieausstellung/index.html

Und zu dem kleinen Foto: Da bin ich gar nicht drauf !!!
 
Muß ich Dich, erfahrenen "Chef Bieraufdänischbesteller", erklären, daß wenn man (Mann) auf das kleine WWW unter dem Foto klickt, auf die Homepage kommt?
Dort kann man mich erkennen. Noch zu klein?

Dann klicke unten weiter auf "Zurück zur Bremer Volvo IG", dann auf "Bildergalerie", ganz nach unten, erstes Frauenauto... da sieht man mich von hinten (hinter der Volvoreklame). Reicht noch nicht? Dann gehe auf "Classic Motorschow 2003 Bremen", ganz unten! Hinter der Motorhaube stehe ich!
    

Gruß Janine
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #17 am: 06. Januar 2007, 04:29:47 »

...zu dem kleinen Foto: Da bin ich gar nicht drauf !!!
 

nää, hör auf...und ich dachte ich hätte dich links hinter dem reifen gesehen



Muß ich Dich, erfahrenen "Chef Bieraufdänischbesteller", erklären, daß wenn man (Mann) auf das kleine WWW unter dem Foto klickt, auf die Homepage kommt?

echt? das muß einem aber auch mal gesagt werden

...dann gehe auf "Classic Motorschow 2003 Bremen", ganz unten! Hinter der Motorhaube stehe ich!
    

freche göre!


aber jetzt müssen wir uns zurückhalten und wieder "back to topic", ansonsten
bekommen wir (besonders ich) einen auf den deckel

gruß bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Janine
Gast
« Antwort #18 am: 10. Mai 2007, 05:06:15 »

Noch ein toller Tip: An der Straße von Hanstholm nach Österild liegt irgendwann auf der linken Seite ein großes rotes Backsteinhaus, das von oben bis unten vollgestopft ist mit altem Trödel und Antiquitäten. Auch wenn man sowas nicht sammelt, ist es ein absoluter Spaß, da rumzugucken. Und daß Du da u. U. alleine hinfährst, kann ja nur von Vorteil sein. Dann meckert keiner, dass Du da nicht wieder rauswillst  Wink Das passiert mir nämlich da immer.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Gruß
Muddern 

Hallo Muddern,

also mit dem Tip hast Du echt einen Volltreffer gelandet. WOW, nachdem wir einmal umsonst da waren (wegen Kaffeepause geschlossen), haben wir (ich) beim zweiten Mal richtig zugeschlagen.
Uebrigens wartete ER artig draussen im Wagen und meckerte nur, wie soll man (Mann) das alles ins Auto nach Hause bekommen.
Also nix mit grossen Teilen, habe aber 2 kleiner Sachen dort gekauft. Email und Homepage habe auch gleich mitgenommen.
Wenn ich den alten mann auch richtig verstanden habe, ziehen die bald um. Und zwar auf die andere Strassenseite in das gelbe Haus schraeg gegenueber. Dsa Doerfchen heisst im uebrigen Hjardemål.

1000Dank Janine 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #19 am: 10. Mai 2007, 06:24:04 »

Hallo Janine,
das freut mich aber, dass Du den Antiquitätenschuppen so toll gefunden hast. Und auch was gefunden hast. Aber ich glaube, wenn man da einmal drin ist, geht man nicht mit leeren Händen wieder raus. Ich freu mich schon auf August, dann werde ich da wieder rumwühlen. Vielleicht ja schon im neuen "Ambiente". Das jetzt aber keiner falsche Vorstellungen von dem Laden hat!!!!
Dann noch schöne Tage für Euch in Vorupör  Cheesy

Grüß Dich und Deinen Mann ( ich hoffe, er kann damit leben, dass ich Dir diesen Tipp gegeben hab)

Muddern   
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #20 am: 10. Mai 2007, 07:59:37 »

Hej

Diesen Laden werde ich auch mal besuchen. Bin zwar kein Sammler bummel aber sehr gerne durch solche Läden.
Wenn bei uns Flohmarkt ist gehe ich auch immer hin auf der Suche nach Sachen die mich an alte Zeiten erinnern.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #21 am: 11. Mai 2007, 01:45:10 »

Hey Mafgo,

da bist Dur in dem Laden genau richtig. Da hast Du alle Flohmaerkte und Ebay in komprimierter Form auf 2 Etagen. 'Ne alte Angelrute hatte er auch dort stehen und Schiffszubehoer.

Janine 
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #22 am: 12. Mai 2007, 08:05:38 »

Hey Mafgo,

für jeden hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was einem dort erwartet:

http://www.hjardemaal-antik-genbrug.dk/

Gruß Janine 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #23 am: 13. Mai 2007, 09:44:40 »

Hey Janine

Danke für den Link. Das sieht ja super aus werde bestimmt einige Zeit dort verbringen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #24 am: 15. Mai 2007, 01:33:14 »

he janine, hast du auch equipment für das rostige hobby ergattert ??
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #25 am: 15. Mai 2007, 09:45:52 »

Brauche ich nicht, ich habe einen Markita (upps Mann mit Markita + Dremel) geheiratet 

Noch einmal upps... off topic  ...schnell weg
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 16. Mai 2007, 10:38:01 »

darf ich fragen, was ist markita???
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #27 am: 17. Mai 2007, 01:47:44 »

makita sind powertools. schleifer, bohrer und schrauber und so. die machen beim angeln so richtig alarm!

 

ok, kleiner exkurs eines ungläubigen. also: weitermachen!

Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #28 am: 17. Mai 2007, 04:48:04 »

@ joe

maRkita und nicht makita angel

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #29 am: 17. Mai 2007, 05:22:25 »



ach Dirk, Du weißt doch...

... wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten...

ich fürchte, das ist langsam OT...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines