Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 04:42:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ich bins nur! Der Neue :o)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich bins nur! Der Neue :o)  (Gelesen 3546 mal)
Andi1275
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 31. Oktober 2004, 08:43:55 »

Hallo zusammen,

wollte mich auf diesem Wege nur mal "kurz" vorstellen. Ich bin der Andreas, 28 Jahre alt und komme aus dem "schicken Städtchen" Essen, einer Idylle im Ruhrpott...gg

Ich habe diese Page leider erst jetzt gefunden. Ich war insgesamt schon 21 Mal in Vorupör...immer in anderen Häusern, öfter mal was neues halt!  Cheesy

Bisher bin ich eigentlich immer mit meinen Eltern dahingefahren...aber nächstes Jahr gehts zum ersten Mal mit Freunden nach Dänemark....

Ich lass mich einfach mal überraschen, wie es wird.

Also wenn es nur ansatzweise so toll wird, wie die letzten urlaube mit der Familie, dann wird es bestimmt ein hammer!

Da ich mich absolut zu den Vorupör-Verrückten zähle, bin ich hier glaub ich ganz richtig   Cool

Also dann.....

Auf fröhliches Schreiben und urlauben!!!

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 01. November 2004, 11:24:22 »

Zitat von: Andi1275
Da ich mich absolut zu den Vorupör-Verrückten zähle, bin ich hier glaub ich ganz richtig   Cool


mit sicherheit! willkommen andi!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines