Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Mai 2024, 08:59:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Politi in Noerre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Politi in Noerre  (Gelesen 6906 mal)
KimHH
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


WWW
« am: 22. August 2005, 11:52:29 »

Moin, moin!

Zunächst muss ich sagen, dass ich hier gewiß keine Unruhe verbreiten möchte, hatte dieses Jahr jedoch eine eher ungewöhliche Begegnung mit den Herren von der Polizei.
Fahre seit 15 Jahren jedes Jahr für ein paar Tage noch Noerre, seit ca. 8 Jahren wurden diese  Tage auch mit etlichen Groen im Anker zünftig zelebriert, diese Nächte / Morgen endeten fas immer mit dem obligatorischen Gute-Nacht-Oel am Strand, bin mir sicher auch schön andere User hierbei beobachet zu haben.
Naja dieses Jahr wurde ich zum allerersten Mal von der Polizei gegen 3.00h Nachts am Strand kontrolliert. Habe gemütlich auf der Bank bei den Fischerbooten gesessen, da kamen die Kollegen, beide sehr ausgesprochen nett und freundlich und erkundigten sich auch nur was mein Bruder und ich so treiben würden.
Finde dies schon etwas merkwürdig, da ich die Polizei in den Jahren zuvor nicht einmal Tagsüber in Noerre habe zu Gesicht bekommen.
Mein Bruder und auch Freunde erzählten mir, das dieses Jahr sehr häufig in den Morgenstunden die Polizei in Noerre anzutreffen war.
Bislang konnte mir niemand ezählen, was der Grund für diese ungewöhnlich hohe Präsenz ist. Vielleicht kann meine Neugierde hier im Forum befriedigt werden und mir hier ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße aus HH
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #1 am: 22. August 2005, 02:29:52 »

Moin moin,

naja, was ich so hier im Forum gelesen habe, hat es schon den einen oder kleineren Einbruch gegeben....

Generell finde ich das aber nicht schlecht, wenn von Zeit zu Zeit mal ne Politi vorbeischaut. Letzte Woche habe ich aber keinen einzigen Beamten in Vorupör gesehen (genau wie in den letzten 5 Jahren  Smiley ).

Cheers
Marc
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2 am: 22. August 2005, 03:06:12 »

Hallo N-V Freunde,
im Juli habe ich die Politi tagsüber in N-V gesehen.Sie haben einen der heißen Mofafahrer aufgegabelt.  cheesy
Ich glaube auch, das sich die Politi wegen der Einbrüche auf dem Campingplatz
öfters zeigen wird.
Ist ja auch gut so,da es ja den vernünftigen egal sein kann,ob die Politi in der Nähe
ist oder nicht.

Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 22. August 2005, 04:39:58 »

@killer: bei Deinem Nickname und Deinem Waffenarsenal solltest Du Dich vielleicht doch vor denen in 8 nehmen  wink

Also ich hab auch nichts vor denen zu verbergen.... vielleicht meine Fleppen

Nee ernsthaft, die Präsenz der Polizei kommt uns allen hier zu Gute, deswegen wird NV nicht gleich zum Polizeistaat, is schon ok so.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 22. August 2005, 10:03:14 »

moin,
die uniformierte politi war in den beiden letzten wochen mehrfach tagsüber im ort. sind dort gemütlich rumgekurvt. auch ich vermute hier die einbrüche und diese mofa-kids. vorallem der mit dem doppelrohr hat seinen rasenmäher ordentlich getuned!

zudem hat hardy erzählt, dass ein zivil-fahrzeug mit kamera vorne drin am cafeen vorbeigetuckert ist. die machen auf den landstraßen jagt auf temposünder neuerdings. kystvejen ist ja besonders beliebt zum sausen!

 Cool
Gespeichert
KimHH
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antwort #5 am: 23. August 2005, 12:47:51 »

Vielen Dank für die Antworten;
habe auch eher ein routinemäßige Kontrollen gedacht.
ich habe die Präsenz der Polizei ja auch nicht als negativ empfunden; im Gegenteil,
die beiden Beamten waren sehr nett und hatten sogar Zeit für ein kurzes Gespräch;
mich hat diese Begegnung nur etwas gewundert, da ich zuvor wie gesagt eher selten der Polizei in Noerre begegnet bin.
Vielleicht mag es auch an dem zum Teil immer rüder werdenden Verhalten einiger unserer Landsleute liegen, welches zuweilen doch schon sehr selbstgefällig geworden ist.
Ob Hillgaard auch bal nen DRIVE-IN hat?!l

Nochmals danke für die Hilfe.
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 23. August 2005, 01:06:20 »

Hej zusammen...

also mir is in NV nur einmal Polizei begegnet und das is schon ewig her....

Das schlimme is, das die mich oder bzw. uns sogar noch kontrolliert haben..Ich hab mit einer damaligen Urlaubsbekanntschaft nachts an der haltestelle auf Höhe des Campingplatzes gesessen. Wir kamen vom Anker und wollten noch nicht zum Ferienhaus zurück.

Das kam denen wohl komisch vor..gggg

Details gibts keine..nur soviel...sie haben uns gehen lassen..lach

Aber ma im ernst...Polizei in NV finde ich gar nicht verkehrt...gerade wegen der Einbrüche auf dem Campingplatz...

Man fühlt sich was sicherer denn im Normalfall hab ich so gut wie nie Polizei da gesehen...

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 23. August 2005, 01:21:13 »

Moin
also ich muß auch sagen, ich kann nichts schlimmes dabei finden wenn ab und zu mal Polizei im Ort ist.
Denn wie wir mittlerweile wissen, acht das Böse auch nicht vor Nörre halt.
Sicher ist sicher.

Aber ich gebe auch zu, bisher habe ich da noch nie auch nur einen Polizisten gesehen.

Ich gucke, bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #8 am: 23. August 2005, 02:35:14 »

Zitat von: Joe

....vorallem der mit dem doppelrohr hat seinen rasenmäher ordentlich getuned!
 Cool

oooohhhh jaaaa....... cheesy  !!! Der hat uns das eine oder andere mal auch beim gemütlichen Pölser verschlingen mit einer blauen Wolke eingenebelt. Der hat aber auch noch einen vermumten Kumpel, mit einem extrem tiefergelegten Oldie-Moped....
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 23. August 2005, 02:57:52 »

Zitat von: Jeff_Martens
Der hat aber auch noch einen vermumten Kumpel, mit einem extrem tiefergelegten Oldie-Moped....


jo, so 'ne alte "puch". an der ist auch nix orginaal! die beiden waren schon die krönung da oben... und nachts sind sie immer den hawblink rauf und runter und denn über den kystvejen wieder zur vesterhavsgade... als wir in woche zwei landwind hatten, dachte ich, die fahren uns durch die küche...

 Cool
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #10 am: 23. August 2005, 02:59:01 »

Zitat von: Crazykeks
also mir is in NV nur einmal Polizei begegnet und das is schon ewig her....


was klaust du auch ne legoburg...

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 23. August 2005, 03:37:55 »

l¢¢¢¢¢llllllll

die hatte ich da nich dabei...

ich war ineinem alter wo man keine burgen mehr baut....ggg

eher zelte......lach
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines