Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 12:14:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  CD TV-2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: CD TV-2  (Gelesen 4337 mal)
karsten
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


WWW
« am: 10. Februar 2008, 05:30:56 »

Ich versuche schon seit Tagen, irgendwo die 2007er CD von  der  Band TV-2 zu finden, bei
einschlägigen deutschen Versendern Fehlanzeige. Gibt es grenznah wohnende User die mir die CD evtl. besorgen können bzw. wo kann man aus D bestellen? Danke!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 10. Februar 2008, 07:08:20 »

ich kenne die Band nicht und weiss auch nicht ob die "2007" CD dabei ist, aber

http://www.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=1948382

hat da jede Menge CD´s dieser Grupee
Vielleicht ist was dabei

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
karsten
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


WWW
« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 07:50:10 »

Erst mal danke für den Tip, leider ist die letzte CD dort nicht dabei. Sie heißt im übrigen "for dig ku jeg gore alting" Ein Titel darauf heißt übrigens S.o.m.m.e.r , wer voriges Jahr in DK war, hat zumindest dieses Stück im Autoradio gehört- lief rauf und runter....
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 03:26:35 »

Hallo Karsten,

hier:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=98492448

kannst du ein paar Lieder legal herunterladen. Da stehen auch alle Alben die bisher erschienen sind inklusive bei welchen Label. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße Marko
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines