Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 11:49:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Dänische TV Produktionen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dänische TV Produktionen  (Gelesen 27196 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 17. März 2006, 02:29:12 »

Hej  Grin

Dänemark ist nicht nur das Land mit dem schönsten Urlaubsort... Klitmøller  ... sondern bietet noch viele andere gute Dinge. So sehe ich mir z. B. sehr gerne dänische TV-Produktionen an, die sind nämlich oftmals sehr gut. VisitDenmark hat in dem neuen Newsletter mal aufgelistet, was ab heute, bis nächsten Freitag im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

- Tinke - Kleines starkes Mädchen (DK 2002): kika, Freitag, 17.3.2006 um 19.25 Uhr                       
Familienfilm über die neunjährige Tinke, die im Jahr 1850 nach dem Tod ihrer Eltern völlig verwahrlost im Wald lebt
- Die Kathedrale von Roskilde (Schätze der Welt, 2000): 3Sat, Sonntag, 19.3.2006 um 21 Uhr
Dokumentation über die Roskilde Domkirche, wo die meisten dänischen Könige und Königinnen beigesetzt sind.
- Babettes Fest (DK 1987): Arte, Donnerstag, 23.3.2006 um 20.40 Uhr
Oscar-belohnter Klassiker nach einer Novelle von Karen Blixen über ein französisches Dienstmädchen, das in einem dänischen Fischerort  mit einem Festmahl die Bevölkerung verzaubert
- Das Auge des Adlers (DK 1996): Kika, Freitag, 24.3.2006 um 19.25 Uhr
Spielfilm über das Mittelalter, der an der Grenze zwischen Holstein und Jütland vom dänischen König und seinem Sohn Valdemar handelt.

Hört sich doch alles ganz gut an, oder? Was ich nicht direkt sehen kann, werde ich auf jeden Fall aufnehmen Cool!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #1 am: 17. März 2006, 03:09:37 »

Hey Ecki,

das ist ja mal super. Da weis ich ja was ich gucke.

Aber einen haste vergessen  Grin
Die Olsenbande Folge 1 - 887858787  Grin

Die Filme laufen doch immer.

Düne
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 17. März 2006, 03:11:41 »

Hej

kenne noch nen super dänischen Film:

NACHTWACHE

lief schon paar mal.Immer spät.
Horror pur!Aber klasse gemacht mit bischen Satire dabei!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 17. März 2006, 03:12:45 »

Hej

kenne noch nen super dänischen Film:

NACHTWACHE

lief schon paar mal.Immer spät.
Horror pur!Aber klasse gemacht mit bischen Satire dabei!

Gruss
Stefan

Kann ich dir nur recht geben...aber nur das Original, es gab ja noch eine amerikanische Coverversion  Undecided
Gespeichert
Das_Brainy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antwort #4 am: 17. März 2006, 05:18:26 »

auch tolle filme sind:

In China essen sie Hunde
Blinkende Lichter
Dänische Delikatessen
Cops

Alle vom selben Regisseur und es gibt sie alle auf DVD!
also auf zur nächsten Videothek wink
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 17. März 2006, 07:07:00 »

Hej Ecki
das waren mal gute Tipps.
Habe ich mir gleich notiert Grin

Da lohnt sich fast ne Ecke für, wo  Du dann diese Tipps immer veröffentlichst Smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 17. März 2006, 09:15:19 »

Ecki´s Danske TV Ecke

..oder Ecki macht am besten gleich eine Forums Videothek für Dänische Filme auf.
Zu jedem 10. Film gibt´s ne Flasche Nörre Plörre gratis.

Vom Kinderfilm bis zum...na ja..... die Grenzen bestimmt Ecki  Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 20. März 2006, 02:54:40 »

Gibt es eigentlich in Dänemark auch Telenovelas? Würd mich mal interessieren...

sowas wie Verliebt in Klitmöller  Grin
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 21. März 2006, 02:43:23 »

@Lagedirk: Wat zum Teufel sind denn ... na ja... Filme?   Erklär mal, kennst Du welche Cool ?

@Andi: Telenovela? Klar gibt et die, läuft sogar in Deutschland! Auf NV-Portal-Forum  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 21. März 2006, 02:45:42 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 23. März 2006, 01:14:31 »

Hej Leute,

ich will nur noch einmal daran erinnern!
- Babettes Fest (DK 1987): Arte, Donnerstag, 23.3.2006 um 20.40 Uhr
Oscar-belohnter Klassiker nach einer Novelle von Karen Blixen über ein französisches Dienstmädchen, das in einem dänischen Fischerort  mit einem Festmahl die Bevölkerung verzaubert

Also wer nicht unbedingt einen Action-Film oder Thriller sehen muss, sollte sich diesen Film mal reinziehen, ich kenne ihn und ich finde ihn wirklich gut.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #10 am: 23. März 2006, 08:11:51 »

okay ecki, dann muß ich wohl jetzt mal los.

der Film startet gleich!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #11 am: 24. März 2006, 10:55:14 »

hej ecki ølbær,  Smiley
danke für den Tipp, hab ich mir angeguckt. Muß hier an der Westküste gewesen sein. Wirklich guter Film. Hat ne Message ohne Zeigefinger. Echt super.
Wilma
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #12 am: 25. März 2006, 05:07:55 »

Bin leider 10 minuten vor Schluß eingeschlafen! Sorry!

Aber die Naturaufnahmen waren super!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #13 am: 27. März 2006, 02:44:05 »

Gibt es eigentlich in Dänemark auch Telenovelas? Würd mich mal interessieren...

sowas wie Verliebt in Klitmöller  Grin

He Autor, schreib doch mal nen Drehbuch...
das gibt die schaumigste Seifenoper aller Zeiten
 Grin
*schmeisswech...
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 20. April 2006, 05:09:33 »

Hej  Grin

hier mal wieder etwas Nachschub in Sachen "Fernsehen aus Dänemark"
(Quelle: VisitDenmark.com)

- Christiania: Kopenhagen, Dänemark (Frankreich 2003): arte, Samstag, 22.4.2006 um 10.45 Uhr (Wdh. Mo, 24.4.2006 um 14.25 Uhr)
Dokumentarfilm über das Kopenhagener Stadtviertel Christiania, ein ehemaliges Militärgelände, das seit 1971 als autonome Kommune existiert und zu einem festen Bestandteil der dänischen Hauptstadt geworden ist.

- Das Fest (DK 1997): Das Erste, Sonntag, 30.4.2006 um 23.45 Uhr
Wiedersehen mit dem preisgekrönten Dogma-Familiendrama von Thomas Vinterberg
(wieder mal ein guter Film, der leider viel zu spät ausgestrahlt wird Angry vorher kommen wahrscheinlich die lustigen Musikanten Wink)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines