Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Juli 2024, 05:04:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  WM-Tippspiel!
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: WM-Tippspiel!  (Gelesen 169446 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #120 am: 01. Juni 2006, 09:50:41 »

Hej

Was machen eigentlich die Dänen während der WM?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #121 am: 01. Juni 2006, 10:06:53 »

Hej

Was machen eigentlich die Dänen während der WM?

Sackhüpfen?

Eierlaufen?

Taschenbillard?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #122 am: 01. Juni 2006, 10:16:43 »

Dirk

sie sollten üben wie man Uhren zusammenbaut!Dann klappts auch mit der Quali für Südafrika 2008!Vielleicht werden sie aber wie 1992(Urlaubseuropmeister) noch die Urlaubsweltmeister, falls man den Iran noch disqualifiziert und die Dänen nachrücken.Weiss man´s???

Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #123 am: 08. Juni 2006, 08:34:59 »

Jetzt gehts los!!

Wir tippen die Deutschen ins Finale !!!!!!

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #124 am: 08. Juni 2006, 10:31:04 »

>Die Frage was die Dänen machen in den nächsten 4 Wochen ist immer noch ungeklärt!
Irgendwie Schade, dass nur ein SkandiLand dabei ist!
Auch wegen der Fans, denn die Leute sind ja meist sehr friedlich, lustig ,trinkfest und absolut umgänglich!Aber- sportlich wars halt zu wenig für die Truppe vom Morten Olsen.

Alles Gute der deutschen Mannschaft und Crazy:
Berichtest Du täglich uber die WM und den akt Pktstand???

STefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #125 am: 08. Juni 2006, 11:11:42 »

Hej Stefan,

jepp, es wird täglich einen aktuellen Zwischenstand geben und auch ein paar aktuelle News von der WM. Morgen Abend wird es allerdings ein wenig später, da ich ja morgen nachmittag oder bzw. morgen mittag gen München aufbreche......

sich wie irre freut..endlich ma ein WM-Spiel live sehen..... is Premiere für mich!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #126 am: 09. Juni 2006, 03:28:43 »

Stefan wünscht allen Fussballfans eine tolle WM Zeit und schöne, spannende Spiele, Super Stimmung. tolle Parties und vor allem eine friedliche Zeit!
Es wäre schön, wenn man der Welt zeigen könnte wie schön doch unser Deutschland ist!!!

In dem Sinne

Gruss aus dem sonnigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #127 am: 10. Juni 2006, 02:55:09 »

hey freunde,

nur nochmal um sicher zu gehen, wie sieht das nun aus mit dem
verteilerschlüssel? 1. 60%, 2. 30%, 3.10%, oder nur die ersten beiden?
dann wäre ich für 1. 70%, 2. 30%.

punkteverteilung ist jetzt auch fest mit 3 punkten für´s richtige ergebnis und
2 punkten für die richtige tendenz, oder?

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #128 am: 10. Juni 2006, 08:07:36 »

hej bad, Evil

wie darf ich tendenz bitte verstehen angel angel

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #129 am: 10. Juni 2006, 11:20:58 »

Hej zusammen,

so nun etwas verspätet die erste Zusammenfassung dieser WM in unserem Lande.

Eins vorweg, der Verteilerschlüssel ist 70% für den Erstplazierten und 30% für den Zweitplazierten...

Die Punkteverteilung machen wir nach dem 2 Punkte für Tendenz (Richtiger Sieger) und 3 Punkte für Ergebnis (richtiges Ergebnis)!

Also, am 09.06.06 um 18:00 Uhr war endlich Anstoß zur Fussball WM in Deutschland.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein Vorortbericht, da ich ja in München war! Es war eine schöne Eröffnungsfeier, die zwar schlicht aber doch emotional war. Viel Prominenz war auch da. Präsident Köhler, Kaiser Beckenbauer und Gott Pele...gggg

Die musikalische Untermalung kam von der Berliner Hip Hop-Band Seed und dem deutschen Kultsänger Herbert Grönemeier! Ach ja, alles war friedlich und die Stimmung war sensationell! Im übrigen finde ich die Allianz Arena echt net schlecht..die haben Aufzüge da..ggg

Das Eröffnungsspiel war meiner Ansicht nach ein recht gutes! Offensiv können wir richtig was reißen! Besonders die Tore von Lahm und Frings waren echt für die Galerie.

Defensiv war es nicht grad die absolute Wonne. Costa Rica hatte 2 Chancen und macht daraus 2 Tore. Lehmann konnte sich gar nicht wirklich präsentieren und war bei den beiden Gegentoren chancenlos. Allerdings sollte man unserer Defensivschwäche nicht soooo viel Bedeutung beimessen...denn neuerdings treffen wir desöfteren mal das Tor und es ist für die Fans wirklich toll wenn das Offensivspiel gut funzt. Klar haben wir zwischendurch mal gewackelt aber mal ehrlich, das erhöht die Spannung..ggg

Endergebnis: Deutschland - Costa Rica 4:2

Im zweiten Spiel am Freitag trafen Polen und Equador, unsere nächsten beiden Gegner aufeinander. Überraschenderweise präsentierte sich Polen sehr schwach und hatte keine wirkliche Möglichkeit, die Equadorianer wirklich unter Druck zu setzen.

Endergebnis: Polen - Equador 0:2

Heute fanden sogar drei Spiele statt. England gewann seine Partie gegen Paraguay mit 1:0 durch ein Eigentor von ähm... von..öööhm.... einem Paraguayanernesen..ggg

Allerdings waren die Engländer sehr schwach und stützten ihre Behauptung, in weltmeisterlicher Form zu sein, keineswegs

Endergebnis: England - Paraguay 1:0

Im zweiten Spiel traf Schweden in Dortmund auf Trinidad&Tobago. Der so hochgelobte Schwedensturm mit Larsson und Ibrahimovich blieb erfolglos. Mann des Spieles war für mich der Torwart von Trinidad&Tobago, der mit ein paar tollen Paraden einen Punkt festhielt.

Endergebnis: Schweden - Trinidad&Tobago 0:0

Dann gab es heute abend noch ein Duell zwischen Argentinien und der Elfenbeinküste in der Hamburger AOL-Arena! Argentinien spielte clever und man merkt, das diese Mannschaft schon lange zusammenspielt. Allerdings kamen sie nicht so zum Zug, wie erwartet. Drogba und seine Elfenbeinküste spielten mit Herz und viel Können und boten eine klasse Vorstellung. Meiner Ansicht nach war die Elfenbeinküste sogar besser und dominierte die Partie über weite Strecken. Ab heute bin ich Fan der Elfenbeinküste, die unterhaltsamen Fussball mit Herz boten.

Endergebnis: Argentinien - Elfenbeinküste 2:1

Und nun zu unserer internen Tippspiel Hitliste

Platz 1

Bad
Crazykeks
Dirk2710
Duenenkind
Kleene Hexe
Wilma
Lagedirk

alle jeweils 6 Punkte

Platz 2

Torsten
Stefan

alle jeweils 4 Punkte

Mehr dann morgen zu diesem Thema...

Allen weiterhin viel Glück

Grüßle

Andi

 

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #130 am: 11. Juni 2006, 02:02:35 »

Hej

Freunde von mir die in München waren berichten von unmöglichem Sound im Stadion!Vor allem bei der lächerlichen Rap Vorstellung verstand man sein eigenes Wort nicht!
Die Stadion Kontrollen sollen weniger gewesen sein als bei uns auf der Alm!Schon komisch!
Tickets wurden nicht überprüft wegen Ausweis, etc.
Das Bier, BUDWEISER (der Ami sagt zu der Plörre "Not older Bud wiser") für 4 Euro 0,4 ist schon happig.Für so ein Light Bier!

Habe bisher ausser das Schweden Spiel(da hab ich selbst Fussball gespielt) alle gesehen und muss feststellen:Das Eröffnungsspiel war bisher mit Abstand das interessanteste!

Gruss aus dem von Wm Touris aus Mexiko besiedelten Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #131 am: 11. Juni 2006, 11:23:04 »

Hallo Leute,

also ich habe bisher alle Spiele gesehen und finde, das das Eröffnungsspiel wirklich ganz großes Kino war, ein wirklich schönes Spiel. Und wenn wir vorne immer 2 mal mehr als der Gegner hinten treffen, dann ist es auch nicht so schlimm, das Klinsi die Abwehr zu Hause vergessen hat.
Mir hat auch das Spiel Trinidad Tobago gegen Schweden sehr gefallen. Beide Mannschaften haben dem Zuschauer was geboten für sein Geld. Keiner hat faul rumgestanden und es wurde bis zur letzten Minute Fußball gespielt. Es war ein sehr schnelles Spiel und ich habe mich sehr gefreut, das das hohe Tempo eigentlich über die gesammten 90 Minuten von beiden Mannschaften gegangen wurde.

Enttäuscht war ich hingegen von England, Polen und Argentinien  . Bei Polen ging gar nichts, die Engländer haben gegen Paraguay auch nichts reißen können und das nach ihrer vollmundigen Ankündigung, Weltmeister zu werden.
Und am schlimmsten fand ich persönlich das Spiel von Argentinien. Ich hab ja eigentlich bis zur letzten Minute damit gerechnet (gehofft) das die Elfenbeinküsten noch den Ausgleich schießt.

So, ich hoffe, ich bekomme nichts auf den Deckel von unseren Fußballexperten. Ist nur mein persönliches Fazit nach 2 Tagen WM in Deutschland. 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #132 am: 11. Juni 2006, 11:10:24 »

Hej zusammen,

heute gab es ja wieder 3 Spiele der Fussball-WM

Im ersten Spiel des heutigen Tages spielten die Niederlande gegen Serbien-Montenegro. Die Holländer waren mit einer wahren Übermacht an Fans im Stadion in Leipzig und tauchten alles in Oranje. Aber wirklich glanzvoll war der holländische Sieg nicht und so blieben auch unsere Nachbarn hinter den Erwartungen.

Endergebnis: Niederlande - Serbien Montenegro 1:0

Im zweiten Spiel trat Mexico gegen den Iran an und hatte teilweise doch arge Probleme mit den beherzt kämpfenden Iranern, bei den besonders Madavikia Akzente setzen konnte. Allerdings taten die Iraner besonders ind er 2 Halbzeit zu wenig nach vorne und so setzte sich am Ende die Erfahrung der Mexikaner durch.

Endergebnis: Mexico - Iran 3:1

Im letzten Spiel hatte Portugal es mit dem WM-Neuling aus Angola zu tun, die beweisen wollten, das sie nicht der Außenseiter sind, für die man sie hält. Leider gelang ihnen das nicht wirklich, denn außer dem einen oder anderen Fallrückzieher oder einem Torschuss war nicht viel los bei den Angolanern. Bereits nach 4 Minuten erzielte Porleta die Entscheidung des Spiels für Portugal. Allerdings war es eine absolute Frechheit, was Portugal in den restlichen 86 Minuten spielte und hätte ich eine Karte für das Spiel gehabt, hätte ich vom portugiesischen Fussballverband das Geld zurückgefordert. Schlafwagenfussball!

Endergebnis: Portugal - Angola 1:0

Und nun zu unserem Tippspiel! Hier die aktuelle Tabelle der Teilnehmer. Vorweg Glückwunsch an Bad und Lagedirk zu den ersten Dreiern des Tippspiels.

1.
Bad             13 Punkte
Lagedirk     13 Punkte

2.
Crazykeks   12 Punkte

3.
Duenenkind  10 Punkte
Kleene Hexe 10 Punkte
Wilma           10 Punkte
Torsten         10 Punkte

4.
Dirk2710         8 Punkte
Stefan             8 Punkte

Alle Angaben ohne Gewähr..ggg

Mehr dann morgen!

Grüßle

Andi
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #133 am: 12. Juni 2006, 09:48:34 »

hej ihr fussballfreunde
 
was haltet ihr von der berichterstattung bei rtl?Huh

ich fand sie grauenvoll, ganz schlimm waren litti seine bemerkungen

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #134 am: 12. Juni 2006, 10:22:33 »

Hej
Am besten ists auf Premiere, wie immer!
Meine Spielranglise bisher:
Argentinien-Elfenbeink.    Super Spiel
Deutschl- Costa Rica        Super Opener
Japan-Australien              GENIAL (sah nur HZ 2, arbeitsbedingt)

Nicht gesehen hab ich Schwd-Trinidad und USA-Tschechien wegen eigener sportlicher Betätigung.

Meine schwächsten Teams bisher:

Paraguay und Costa Rica

Enttäuschend nach Anspruchsdenken:
Portugal, England,Polen und Schweden

Gruss aus dem noch 25c warmen Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines